Vorstandschaft
Mitglieder
Lagergebäude
Satzung

Coming soon
Coming soon
Coming soon



Anmelde- und Teilnahmebedinungen  

Die Anmeldung hat erst Gültigkeit, wenn diese schriftlich von Dir oder über unser Online-Anmeldeformular beim jeweiligen Ausfahrtsleiter eingegangen ist.

Bei ungenügender Anmeldezahl behalten wir uns eine Absage der entsprechenden Veranstaltung vor.

Es erfolgt grundsätzlich keine Anmeldebestätigung. Bei bereits ausgebuchter Ausfahrt ergeht eine entsprechende telefonische oder schriftliche Mitteilung.

Die Bezahlung erfolgt im Lastschriftverfahren. Die Abbuchung erfolgt in der Regel kurz nach der Ausfahrt.

Bei Rücktritt innerhalb eines Zeitraumes von 2 Wochen vor Reisebeginn, sind die daraus dem Verein entstandene Kosten (z. B. Übernachtungskosten), vom Reiseteilnehmer zu tragen.

Wir empfehlen bei allen Kursen und Ausfahrten das Tragen eines Helmes. Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer im Besitz einer aktuellen DIN-gerechten Sport-Ausrüstung ist. Eine Überprüfung unsererseits findet nicht statt.

Jeder Teilnehmer ist für sein Reisegepäck und seine Sportausrüstung selbst verantwortlich. Abhanden gekommene Teile können durch uns nicht ersetzt werden.

 


Unsere Partner und Sponsorer
__________________________

ZA-Internet



bike-components.de

WLSB

Wir sind Mitglied im
Württembergischen
Landessportbund e.V

 

------------------------------------------------------------------
webmaster | home | bookmark | sitemap | impressum
© 1976-2024 Outdoorsports Rangendingen e.V. - all rights reserved
--------